24 10 RI101
Achtung, dies ist ein veralteter Termin. Alle verfügbaren Termine für dieses Seminar finden Sie hier.

Social Media Recruiting am 15.10.2024

Datum

Dienstag, 15.10.2024, 10:00 - 11:00 Uhr

Webinar

An einem beliebigen Rechner an einem Ort Ihrer Wahl

Über das Seminar

Bei der Personalbeschaffung hat das Social Media Recruiting immer mehr an Bedeutung gewonnen. Es ist für Arbeitgeber der ideale Weg, um vor allem junge Menschen zu erreichen. Neben der großen Reichweite zeichnet es sich auch durch eine hohe Kosteneffizienz aus und man erreicht nicht nur aktiv suchende Kandidaten, sondern auch diejenigen, die offen für neue Chancen sind. Damit stärkt es auch die Arbeitgebermarke.

In diesem kompakten Webinar wird Ihnen gezeigt, worauf Sie bei der Auswahl der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, YouTube, Linkedin & Co. besonders achten müssen. Durch die Vorstellung von Best Practices erhalten Sie einen spannenden Einblick in ein erfolgreiches Social Media Recruiting und können damit dieses Instrument zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Personalbeschaffung entwickeln, um schneller und gezielter die für Sie richtigen Talente zu finden.

Das Webinar ist eine Kooperationsveranstaltung mit VWA Rhein-Neckar e.V. und HRNeeds-Vergleichsportal.

Referenten

Sven Hinterschuster
Senior Online Marketing Manager
Jobcluster Deutschland GmbH
Eichenzell
Oliver Frank (Kooperationspartner)
Personal & Social Media Marketing
HRNeeds-Vergleichsportal
Mannheim