25 03 SW524

Praxisorientiertes Social-Media-Marketing am 24.03.2025

Datum

Montag, 24.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr,

Mittwoch, 26.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr,

Freitag, 28.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr

Webinar

An einem beliebigen Rechner an einem Ort Ihrer Wahl

Seminarbuchung

Praxisorientiertes Social-Media-Marketing

Datum

Montag, 24.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr,

Mittwoch, 26.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr,

Freitag, 28.03.2025, 09:00 - 12:30 Uhr

Webinar

An einem beliebigen Rechner an einem Ort Ihrer Wahl
Preis 790,00 EUR
Gesamt 790,00 EUR
Alle Preise gelten pro Person (zzgl. gesetzl. USt.). Der Teilnahmebetrag beinhaltet die Teilnahme an der Online-Veranstaltung sowie die Dokumentation als PDF-Datei.

Persönliche Angaben Teilnehmer/in
Weitere Teilnehmer
Firmendaten
Abweichende Rechnungsanschrift
Genehmigende(r) Vorgesetzte(r)
PflichtfelderBitte befüllen Sie die Pflichtfelder!

Über das Seminar

Social Media ist heute ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation – und zahlreiche Mitarbeitende übernehmen in diesem Bereich zunehmend Verantwortung.

Dieses praxisorientierte Seminar vermittelt Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Social-Media-Präsenz Ihres Unternehmens erfolgreich zu gestalten und zu optimieren. Ziel ist es, Unsicherheiten im Umgang mit Social Media abzubauen und Sie zu ermutigen, kreative und strategische Ansätze auszuprobieren.

Das Seminar bietet Raum für Austausch und gemeinsames Lernen, sodass Sie von den Erfahrungen anderer Teilnehmender profitieren können. Praktische Übungen und ergänzende Aufgaben vertiefen das Wissen und helfen Ihnen, Social-Media-Kanäle souverän zu managen. Nach Abschluss des Seminars sind Sie in der Lage, die Social-Media-Kommunikation Ihres Unternehmens eigenständig und effizient zu planen, umzusetzen und kontinuierlich zu verbessern.

Referenten

Veronika Wanzeck
Social-Media-Coach
Agentur Online-Moments
Lenggries