„After-Work“-Seminar für Sekretärinnen: Korrespondenz-Update
- Sammeln Sie Pluspunkte: Profi -Tipps für überzeugende, kundenorientierte Korrespondenz
- Der Brief – die Visitenkarte Ihres Unternehmens: Kurz, prägnant und trotzdem höflich
- Welche Formulierungen psychologisch richtig und damit zeitgemäß sind
- So formulieren Sie auch schwierige Inhalte positiv
Als engagierte Assistentin wissen Sie, dass sich in kaum einem Beruf so viel verändert hat wie in dem der Sekretärin. Um beruflich am Ball zu bleiben, müssen Sie auf dem Laufenden sein und sich gut auskennen. Das gilt auch für die Gestaltung Ihrer Korrespondenz.
Speziell für Sie haben wir deswegen ein praxis-orientiertes Seminar entwickelt, das Ihnen in nur kurzer Zeit und ohne Arbeitszeitverlust ein Update für Ihre tägliche Korrespondenz bietet. Erfahrene Expertinnen vermitteln Ihnen komprimiert und auf den Punkt gebracht, welchen aktuellen Anforderungen Ihre Briefe und E-Mails genügen müssen, um im heutigen Geschäftsverkehr modern, professionell und kundenfreundlicher zu wirken.
Formulieren Sie Ihre E-Mails und Briefe kurz, prägnant und doch höflich, verwenden Sie treffende Formulierungen und wecken Sie damit das Interesse Ihrer Geschäftspartner von Anfang an. Sie erhalten Profi-Tipps, wie Sie Missverständnisse vermeiden, Ihre Anliegen überzeugend rüberbringen und negative Nachrichten kundenfreundlich formulieren. Denn Ihr Brief ist immer noch einer der wirkungsvollsten Visitenkarten Ihres Unternehmens.
Ihr Vorteil: In nur 3 1/2 Stunden prüfen Sie, ob Ihr Stil noch den aktuellen Entwicklungen entspricht – und das alles ohne Arbeitszeitverlust! Machen Sie sich fit und punkten Sie durcheinen modernen und professionellen Briefstil!